Rafael Wicki

Rafael Wicki

Ihr Gastgeber stellt sich vor


Geschätzte Gäste

 

Nach der Kochlehre habe ich mir das fachtechnische Rüstzeug in namhaften Hotelbetrieben angeeignet und mich zusätzlich betriebswirtschaftlich weitergebildet. Mit der Übernahme des Restaurant Rössli geht für mich als gebürtiger Schwarzenberger ein Traum in Erfüllung.

 

Das Rössli soll auch in Zukunft allen Gästen zu den gewohnten Öffnungszeiten offen stehen und mit seinen Räumlichkeiten einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. Doch will ich auch neue Akzente setzen und vermehrt auch regionale Produkte mit saisonalen Gerichten kombinieren. Im Vordergrund steht dabei die traditionelle Schweizer Küche, frisch und frech für Sie inszeniert.

 

Mit unserem Team, das dem Restaurant treu bleibt, will ich das Rössli mit grosser Freude in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft führen.

facebook   facebook   tripAdvisor